Die Lehre von der Fruchtbarkeit, namens Aphrodisiaka, ist ein besonderer Bereich im Ayurveda. Er beschäftigt sich intensiv mit dem Kinderwunsch, der Schwangerschaft und dem MutterSein auf körperlicher, geistiger und spiritueller Ebene. Daraus ergibt sich ein großes Wissen und eine Fülle von Ideen zu Heilpflanzen, Rezepten und Therapiekonzepten, die Frauen mit Kinderwunsch und während der Schwangerschaft unterstützen.

Im AyurDevi bieten wir Massagen und umfassende Beratung mit traditioneller Pulsdiagnostik. Gerne begleiteten wir Sie auf dem Weg zu Mutterschaft mit vielen Empfehlungen für den Alltag, einfachen Rezepten und heilenden Anwendungen.

Kinderwunsch

Vorfreude – Massage zur Vorbereitung auf eine Schwangerschaft

inkl. Körperöle

Die Mukabhyanga ist eine wunderbar entspannende und angenehme Gesichtsmassage mit wertvollen Gesichtsölen und duftenden Essenzen. Bei der sanften Massage von Gesicht, Kopf, Schultern, Nacken und Dekolleté werden die Marmas (Vitalpunkte) gezielt berührt. Das Ergebnis ist ein verjüngtes Gesicht, ein entspannter, freier Nacken und Kopf.

Harmonie – Massage nach Dr. Gowri Motha

inkl. Körperöle

Die Massage Harmonie ist von Dr. Gowri Motha entwickelt worden und wird vor allem zur Vorbereitung auf eine Schwangerschaft eingesetzt. Sie bringt das Hormonsystem ins Gleichgewicht und harmonisiert Körper und Geist.

Kinderwunsch – Ayurveda Beratung plus Diagnostik
60 Min80 Euro

In unserer ayurvedischen Beratung mit Diagnostik zu ihrem Kinderwunsch, geben wir Ihnen individuele Empfehlungen zur Vorbereitung einer Schwangerschaft mit. Wir begleiten auch schulmedizinische Kinderwunschmaßnahmen und IVF.

Sanfte Wege – AyurDevi Special Massage und Beratung zur Vorbereitung auf eine Schwangerschaft
150 Min185 Euro

In Indien beginnt die Vorbereitung auf ein Kind schon vor der Empfängnis. Wir beraten Sie gerne aus den Schatz des Ayurvedas. Rezepte, Anwendungen, Ernährungstipps für zu Hause und zur Einstimmung eine nährende Ölmassage. Tun Sie sich was Gutes mit dem AyurDevi Special.

Schwangerschaft

Zweiherzige – Massage nach Kiran Vyas

Schwangerschaft – Ayurveda Beratung plus Diagnostik
60 Min80 Euro

In unserer ayurvedischen Beratung mit Diagnostik während ihrer Schwangerschaft, geben wir Ihnen individuele Empfehlungen für vor, während und nach dem Schwanger-Sein. Es ist eine ganz besondere Zeit im Leben einer Frau. Wir begleiten Sie gerne mit ayurvedischen Tipps, Rezepten und wunderbar ausgleichenden Ölmassagen.

Zeit für 2 – AyurDevi Special mit Massage und Beratungsgespräch rund um die Schwangerschaft
120 Min145 Euro

Eine wohltuende Schwangerschaftsmassage entspannt, beruhigt und ermöglicht eine intensive Zweisamkeit zwischen Frau und Baby im Bauch. Dazu gibt es hilfreiche Tipps aus dem Ayurveda für vor und nach der Geburt. Genießen Sie diese besondere Zeit.

Mutter Sein

Mutter sein – Ayurveda Beratung plus Diagnostik
60 Min80 Euro

Mutter sein hat es in sich. Das Ayurveda hält viele gute Ideen zur Mutterschaft bereit, die Kraft und Leichtigkeit für den anspruchsvollen Alltag geben.

Für das Kind – Ayurveda Beratung plus Diagnostik
60 Min80 Euro

Individuelle Empfehlungen für spezielle Probleme und Ernährung.

Der Himmel ist zu den Füßen der Mutter

Glaube ist der Vogel, der singt, wenn die Nacht noch dunkel ist

Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude